Eingeschränkte Dienstleistung im Rathaus Wehringen

In der Zeit von Dienstag, 14. November, bis Dienstag, 21. November, sind die Dienstleistungen sämtlicher Fachbereiche im Rathaus Wehringen nur eingeschränkt verfügbar. Grund hierfür ist die Umstellung der EDV-Anlagen. Auch in den nachfolgenden Tagen kann es aufgrund der Installationsarbeiten zu vereinzelten Einschränkungen kommen.

Am Freitag, 24. November, ist das Rathaus Wehringen aufgrund einer dienstlichen Veranstaltung geschlossen.

Altpapiersammlungen 2017

Im Gemeindegebiet werden im Jahr 2017 Altpapiersammlungen von den Vereinen durchgeführt
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Meldung defekter Straßenleuchten

Die LEW Verteilnetz GmbH (LVN) bietet ein Online-System zur Meldung defekter Straßenbeleuchtung an.

Über folgenden Link kann jeder Bürger einfach und in wenigen Schritten den genauen Standort einer defekten Leuchte in Wehringen eintragen und sich, wenn gewünscht, per Email über die Reparatur informieren lassen.

Defekte Straßenleuchte melden