Wissenstest Jugendfeuerwehr

Freitag, 23.01.2015

13 mal Bronze und 3 mal Gold - das Resümee des kürzlich in Wehringen stattfindenden Wissenstest des Feuerwehrnachwuchses. Der Fokus lag dabei auf den Themenfeldern "Schläuche, Armarturen und Leinen".

In zwei Unterrichtsabenden die aus Theorie und praktischen Übungen bestanden, wurde den Floriansjüngern das benötigte Wissen übermittelt und abschließend mit einer Praktischen und Theoretischen Prüfung getestet.

Die Feuerwehr Wehringen gratuliert folgenden Teilnehmern zum erfolgreich bestandenen Wissenstest in Bronze:

Daniel Fencl, Michael Theiner, Johannes Deuringer, Natascha Fischer, Melanie Fischer, Julia Postma, Simone Vonay, Julia Schneider, Leonhardt Golpl, Thomas Kastl, Markus Kettner, Matthias Beljan und Michael Zucker.

Darüber hinaus konnten sich Lukas Langenmayr, Manuel Talhofer und Marcel Spott über den Wissenstest in Gold freuen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben