Einsätze

Verkehrsunfall zwischen Bobingen und Wehringen

In der Nacht kam eine junge Autofahrerin zwischen Bobingen und Wehringen im Zone-70-Bereich auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, rutschte mit…

mehr zu "Verkehrsunfall zwischen Bobingen und..."

Eingeklemmte Person in Garage

Gegen 18:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wehringen zu einem Einsatz im Ortsbereich gerufen. Eine Person wurde in ihrer Garage durch einen tragischen Unfall…

mehr zu "Eingeklemmte Person in Garage"

Bombenentschärfung in Augsburg

Bei der umfangreichsten Bombenentschärfung in Augsburg seit über 70 Jahren, waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Wehringen beteiligt. So galt es vor…

mehr zu "Bombenentschärfung in Augsburg"

Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am 17.12.2016 kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Pfarrstraße in die Südliche Hauptstraße. Dabei stießen zwei PKW…

mehr zu "Verkehrsunfall im Ortsgebiet"

Verkehrsunfall zwischen Bobingen und Wehringen, Verkehrssicherung durchgeführt

Autokran stürzt bei Bauarbeiten um

Am 02.12.16 gegen 09:35 Uhr stürzte ein Autokran beim Anheben eines 10-Tonnen schweren Stahlträgers nach hinten um, weil ein entsprechendes…

mehr zu "Autokran stürzt bei Bauarbeiten um"

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben